Montag, 24. August 2009

Neue Seifen

So, wie versprochen kommen hier ein paar weitere Seifchen aus meinem Sortiment. Alle Seifen enthalten Babassuöl, ein wunderbares Nussöl, welches tolle Seifen ergibt:

Meine Honigblüte, eine helle Seife mit blauer Marmorierung, welche im Kontrast zum honigsüßen Blütenduft steht. Abgerundet durch eine Filzblüte in blau und pink. Sie enthält einen ordentlichen Schwung Mandelöl und Sheabutter und hinterlässt zart gepflegte Haut. Wunderbar cremiger Schaum und der langanhaltende Duft machen sie zu einem tollen Pflegeseifchen, welches auch optisch ein prima Mitbringsel darstellt:



Als nächstes Geisha mit einem frischen grünen Duft und einer ebensolchen Marmorierung - ein echter Hingucker! Auch hier sind hochwertige Fette wie Mandelöl und Sheabutter verantwortlich für Pflege und reichlich Schaum:



Und schließlich Zitrushain, eine frische bunte Seife in weiß-gelb-orange, die Frauen wie Männer gleichermaßen begeistert. Sheabutter und Avocadoöl sind nur zwei der Fette, die hier zu einer schaumig-duftigen Kreation verschmelzen:



Mehr gibts dann später. Zu finden sind alle Schätze unter www.balticsoap.de in meinem Shop.

Samstag, 22. August 2009

Vernachlässigung

Lieber Seifenblog,

nicht nur, dass ich mit meinem Hauptblog einen Umzug versucht habe, der nur mäßig gelungen ist, nein, hier hat sich ja ewig nichts mehr getan. Schande über mich!

Also, eine kleine Zusammenfassung: ich bin unter die gewerblichen Siederinnen gegangen und muss auch da mit Sicherheit noch einiges lernen. Vor allem im bürokratischen Bereich ... Aber so nach und nach wird es! :o)

Die Green Me Up! ist eine der Seifen, die man in meinem Shop findet, es sind aber schon einige weitere dazu gekommen, die ich hier nach und nach vorstellen werde. Green Me Up! hat ein hübsches Kleid bekommen und ihre Farbe wird in den neueren Chargen durch grüne Tonerde unterstützt, da sie etwas nachließ im Laufe der Zeit:



Zunächst Milla Vanilla, die herrlich nach Honig und Vanille duftet und gemahlene Vanille enthält, außerdem Ziegenmilchpulver. Sie entwickelt einen sanften, cremigen Schaum und hinterlässt Duft und Pflege auf der Haut:



Eine fruchtig-frische Kirschseife versteckt sich hinter dem Namen Kirsche, Kirsche, Dame, und wer sich jetzt fragt, warum er plötzlich einen Ohrwurm von Modern Talking hat, möge den Namen doch einfach mal kreativ ins Englische übersetzen. ;o) Die Seife enthält Molkepulver und riecht wie Kirscheis:



So weit für heute, die weiteren Seifen kommen später bzw. in den nächsten Tagen.