Montag, 26. Juli 2010

Meine Seifenküche

Was lange währt, wird endlich eine Seifenküche. Am Samstag habe ich den Raum mit ein paar Freunden eingeweiht, heute stand ich abzüglich Mittagspause achteinhalb Stunden dort und habe gemacht und getan. Dabei sind vier Badeschäume (darunter zwei neue Sorten), zweimal Badepralinen (der Sommermarkt kommt und ich hab schon Vorbestellungen bekommen, da setze ich die Sommerpause doch mal kurzfristig aus, wenn auch nur offline, der Versand ist mir dann doch zu heikel), zwei Sorten Körperbutter (dito) und zwe Sorten Lippenbalsam, auch hier eine neue Geschmacksrichtung, herausgekommen. Uffz, erledigt aber glücklich!

Ein paar Impressionen der Küche (teilweise mit Gästen):








So, nun auch mit Bildern. :o)

Donnerstag, 15. Juli 2010

Promobo

Ab sofort gibt es eine (ständig steigende) Auswahl meiner Produkte auch bei Promobo online sowie ab August 2010 auch im Promobo-Shop in den Hackeschen Höfen in Berlin.

Promobo hat es sich zur Aufgabe gemacht, Manufakturen und Kunsthandwerkern eine Plattform zu bieten, ihre Produkte zu präsentieren und zu verkaufen. Ein Besuch im Shop lohnt sich, denn selten bekommt man so viele unterschiedliche Produkte in unmittelbarer Nähe zu sehen. Anfassen, testen und anprobieren ist ausdrücklich erlaubt!