Dienstag, 19. Oktober 2010

Markimpressionen Holmer Herbstfest

Am Wochenende war ich auf dem Holmer Herbstfest und habe meine Produkte ausgestellt und verkauft.
Es war schön, die anderen Aussteller nett, der Veranstalter witzig und stets um uns bemüht und ein paar neue Kunden gab es auch.
Schade war, dass wenig Besucher insgesamt da waren, dass ich in einem Nebensaal stand und dass mir die Sonne von hinten auf meine Ware schien, so dass ich ständig mich und meine Produkte verschieben musste, damit ich einen möglichst großen Schatten werfe und mir Körperbutter, Badepralinen und Lippenbalsam nicht weglaufen.

Hier mal ein paar Bilder meines Standes:


Die Seifenecke


Die Badeecke


Die Gesamtansicht


Noch eine Gesamtansicht




Die Mitte mit Körperbutter und Lippenbalsam

Alles in allem hat es Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt auf das kommende Wochenende. Da stehe ich am Sonntag in Schönhorst auf dem Bauernmarkt und hoffe auf regen Zulauf, immerhin ist Schönhorst sehr nah an Kiel, so dass das Einzugsgebiet etwas größer ist als in Holm.

Ganz neu in Arbeit sind übrigens Schätzchen dieser Art:


Eingestrickte Seifen, die ihren Waschlappen mitbringen. Auf dem Schönhorster Markt werden bereits einige dabei sein, demnächst kommen sie dann auch in meinen Shop. Die Wolle verfilzt nach und nach beim Waschen und schrumpft so mit der Seife gemeinsam. Wenn die Seife verbraucht ist, kann das Strickteil weiter als Waschlappen verwendet werden.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Marktzeit

Herbstzeit ist Marktzeit! Und der erste Markt steht unmittelbar bevor: Das Holmer Herbstfest in Holm/Schönberg. Ich freue mich schon richtig darauf und hoffe, dass meine Produkte so gut ankommen wie auf allen andern bisherigen Märkten.

Und natürlich freue ich mich über jeden Besucher, also kommt zahlreich vorbei, wenn ihr in der Nähe seid!

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Gruselige Neuigkeiten!

Halloween naht, und damit auch die Limited Halloween Edition 2010 in meinem Shop.

Hier könnt ihr euch schon mal einen visuellen Eindruck verschaffen:


Körperbutter "Trick" mit einer herrlichen, herb-schweren Mischung ätherischer Öle für wunderbare Wohlfühlmassagen!


Köperbutter "Treat", ebenfalls mit ätherischen Ölen beduftet, etwas weicher und süßer, für Kuschelkatzen und sinnliche Verführungen.


Seife "Spooky" mit viel Mandelöl, Sheabutter und Babassuöl für wunderbare Pflege, dazu der wunderbar weiche Duft von White Musk - man muss es einfach lieben!


Seife "Spinne" in der Variation Netz mit Patchouliduft für die dunkle Seele.


Und noch mal die Spinne als Spinne. ;o) Auch diese Seife pflegt mit Mandelöl, Sheabutter und Babassuöl.


Badepralinen "Niedliche Geister" mit blumig-süßem Duft und wunderbarer Pflege.


Seife "Kürbiskopf" mit dem Duft nach frisch gebackenem Kürbiskuchen und der gleichen tollen Pflege wie bei den anderen beiden Halloween-Seifen.


Sprudelbad Karl Kürbis mit pflegender Kakaobutter und dem Duft der Drachenhort-Seife: Schwer und sinnlich.


Sprudelbad "Das kleine Gespenst", ebenfalls mit Kakaobutter und dazu mit einem weichen, süßen Duft, den man auch im Badeherz "Königlich" findet.

Also, fröhliches Gruseln allerseits! Zu Finden sind all diese Schätzchen wie immer in meinem Shop unter Baltic Soap.