Donnerstag, 11. November 2010

Neues Design

Ich habe mal ein wenig am Design meines Blog gebastelt, hier geschoben, da etwas geändert, ein bisschen Herbst eingefügt und ein kleines DaWanda-Fenster, denn meine Produkte gibt es nun auch dort.

Abgesehen davon produziere ich gerade fleißig für die bevorstehenden Weihnachtsmärkte und bekomme hoffentlich noch rechtzeitig ein paar Rohstoffe, um wunderbare neue Produkte herzustellen, die gerade in der kalten Jahreszeit sehr hilfreich sein werden.

Sonntag, 7. November 2010

Meldung in fremder Sache ;o)

Die liebe Alisavon macht ein Blogcandy. Eigentlich sollte ich das ja besser für mich behalten, um meine Chancen zu steigern, selber zu gewinnen, aber zum einen ist das nicht im Sinne eines Blogcandys und zum anderen finde ich, dass ihre Seifen es Wert sind, gesehen zu werden. Also: Hingucken, Posten, Verlinken und ggf. mitraten!

Weihnachtsnews 2010 #1

So langsam nähert Weihnachten sich mit Riesenschritten und macht auch vor mir und meinen Produkten nicht Halt. Da ich nach wie vor ein Kind im Herzen bin und Adventskalender absolut liebe, habe ich zwei hübsche Exemplare rausgesucht und randvoll mit Produkten aus meiner Produktion gestopft. Von Seifen über Badesachen bis hin zur Körperpflege ist von allem etwas dabei - das ideale Geschenk also für alle, die sich für kleines Geld quer durch mein Sortiment schnuppern und testen wollen.


Hier das Model "Dorf".


Und das Model "Haus".

Zu finden in meiner Weihnachtskategorie.

In den nächsten Tagen und Wochen wird diese noch um einige Produkte erweitert, hereinschauen lohnt sich also!