Donnerstag, 3. Februar 2011

Blogcandy - die Ziehung

Es war nicht so einfach, wie gedacht. Ich habe alle Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und hatte am Ende 19 mehrfach gefaltete Lose. Leider fanden die beiden Glücksfeen das absolut unspannend - Alice ließ sich gar nicht blicken, und Mango verstand nicht, worum es geht.

Die Zettel auf einem Haufen.


Erster skeptischer Schnüffler.


Ich mache vor, was zu tun ist, indem ich die Zettel in Bewegung bringe. Nix.


Dann halt anders: Zettel in die Katzenschale ...


Und Leckerchen drin verstecken. Nun sind beide plötzlich sehr neugierig!


Da! Alice hat einen Zettel aus der Schüssel "genommen"!


Es ist Soapaholic! Ich prüfe kurz die Verlinkung im Blog - und finde keine. Schade, das war doch Teil des Spiels. Habe ich sie übersehen? Wenn ja, bitte melden und mir zeigen, wo die Verlinkung ist!


Vorsichtshalber lasse ich schon mal einen zweiten Zettel von meinen Feen ziehen, doch diesmal ist Alice vorsichtiger und will die Zettel in der Schüssel lassen.


Mango nimmt schließlich eine Pfote zu Hilfe ...


Und schubbst Zettel 2 aus der Schüssel!

Bisher sieht es so aus: Tascha hat mich ordnungsgemäß verlinkt und gewinnt daher den Preis. Wenn Soapaholic mir die Augen öffnet, gibt es halt unerwartet zwei Preise. ;o)

Ich brauche dann noch sachdienliche Hinweise, wohin der Gewinn / Die Gewinne gehen sollen. Am besten an info (at) balticsoap.de.

Das hat Spaß gemacht, das nächste Blogcandy kommt bestimmt! :o)

Mittwoch, 2. Februar 2011

Neuigkeiten

Bevor ich die Katzen die Auswertung des Blog-Candys überwachen lasse, möchte ich noch schnell ein paar neue Produkte einstellen:



Duschöl Mango mit Mandelöl, Traubenkernöl und Coco glucoside, einem sehr milden Tensid, welches das Öl sanft zum Schäumen bringt. Der Mangoduft macht aus der Dusche einen kleinen Urlaub!


Duschöl Vanilla Mint - sanfter, aber gründlicher Weckdienst mit dem Geruch von Minz-Karamellen.


Körperbutter Heiße Liebe mit Jasmin, Ylang Ylang und Amyris. Gönnt euch und Eurem / Eurer Liebsten eine sinnliche Massage!


Körperbutter pur für all jene, die Duft entweder nicht mögen oder nicht vertragen.


Dark Valentine, das Geschenk für alle, denen es zu peinlich ist, am Valentinstag rote Rosen zu schenken, die aber trotzdem zeigen möchten, wie sehr ihnen jemand am Herzen liegt.


Kleiner Verführer, für die Valentins-Fans unter euch, die schon immer sinnlich duftend und mit Kirschlippen küssen wollten - gemeinsam oder allein, um den Valentine erst noch zu "jagen"!



Sei kein Frosch - wer hat nicht schon mal einen Frosch geküsst? Dieser verwandelt sich zwar nicht in einen Prinzen, aber dafür ist er absolut niedlich, macht gute Laune und geht mit euch in die Wanne - und der Prinz hat auch noch Platz!


Eine Haut wie Samt und Seide hat man nach der Wäsche mit dem Seidenherz bestimmt! Mit 10% unverseiften Fetten und Seidenprotein sorgt sie für sanften, cremigen Schaum und wunderbar weiche Streichelhaut. Der Duft erinnert ein wenig an Kuchenteig mit Zitronenaroma, sanft, kuschelig, fruchtig-frisch.


Sheasahne für alle, die es fruchtig und ein wenig würzig mögen - Birne-Zimt ist kein reiner Winterduft, sondern ein perfekter Allrounder! Fruchtig-frisch, nicht zu süß und mit genau dem richtigen Hauch Zimt, um dem Duft eine gewisse Tiefe zu verleihen. Unbedingt ausprobieren!

Fürs Erste war es das, ein paar Dinge stehen noch in der Pipeline und werden in den nächsten Tagen (vermutlich nächste Woche) vorgestellt.