Donnerstag, 4. August 2011

News und Märkte

Es gibt ein paar neue Seifen im Shop:


Der Löwe für alle mutigen, stolzen "Katzen" unter uns, mit einem feurigen Duft aus Pfeffer, Neroli, Nelke und Melisse, feurigen Farben und einem Hauch Dekadenz in Form einer goldenen Glimmer-Ader.


Männersache für echte Kerle mit einem weichen Kern - diese wunderhübsch marmorierte schwarz-weiße Seife duftet nach einer Mischung aus Orange, Lemongrass, Eucalyptus und Pfeffer und entwickelt ihren Duft erst so richtig, wenn sie nass wird.


Die Moorseife mit einer ordentlichen Portion Moor und einer himmlischen Duftmischung aus Patchouli, Benzoe, Bay, Ylang Ylang und Neroli. Ein Duft, den man immer und immer wieder schnuppern möchte und der perfekt zum moorig-krautigen der Seife passt, dabei aber überraschend weich, süß und sinnlich ist.

Noch ohne Foto, da das Wetter gerade nicht mitspielt und ich Bilder ohne Licht nicht mag, sind die "Meeresschätze" - eine Seife überwiegend in Form von Muscheln (groß und klein), Seesternen und Fischen, mit einem frisch-cremigen Duft, der an Handcreme, Sommer, Sonne, Strand erinnert. Sie ist blau-grün wie das Meer und darf mich zum Markt begleiten.

Neues von meinen Märkten gibt es auch: Letztes Wochenende war in in Laboe im Rosengarten, wo wir sehr viel Glück mit dem Wetter hatten - vielleicht ein bisschen zu viel, denn die Sonne trieb die Urlauber mehr an den Strand als zum Markt. Schön war es trotzdem und ich werde wohl auch im kommenden Jahr wieder dabei sein!

Ab morgen stehe ich drei Tage auf dem Sommermarkt in Dobersdorf, das ist ja so langsam schon Tradition für mich. Allerdings zum ersten Mal draußen mit meinem genialen Marktzelt, trockenes Wetter wäre also vorteilhaft - bitte alle aufessen, damit die Sonne scheint (ich bin auch schon mit "kein Regen" glücklich)! ;o)