Sonntag, 30. März 2008

Ginger Lemon Pie

Da ist sie nun, mein neuestes Schätzchen.



Enthält unter anderem so schöne Dinge wie Sheabutter, Reiskeimöl, Seidenprotein, Molkepulver und dreierlei Tonerden. Beduftet mit Ingwer, Lemongrass und bitterem Orangenöl, wobei sich letzteres sehr dezent im Hintergrund hält.

Eine frische Seife für den Sommer mit dem Hauch des Besonderen.

Jetzt darf sie noch ein paar Wochen reifen, und dann ist sie einsatzbereit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und hier, wie versprochen, mein Testbericht:

Optisch gefällt mir die Seife sehr gut, das Cremeverhalten ist ebenfalls tadellos.
Auch geruchsmäßig mag ich die Seife, finde das Zitronengras vielleicht etwas zu dominant, was aber natürlich auch eine (wenn nicht sogar "die") klassische Eigenschaft von Zitronengras ist.

Was ließe sich verbessern? Mir scheint sie etwas "scharf" zu sein. Vielleicht stärkere Rückfetteigenschaften? Keine Ahnung, Du bist die Expertin :)

chaosqueen hat gesagt…

Hups, jetzt erst gesehen - danke für das Feedback. Ich habe vor Kurzem beschlossen, eine stärkere Überfettung zu nehmen bei meinen Seifen, außerdem bin ich zwischenzeitlich bei etwas anderen Fetten angekommen, so dass aktuellere Seifen vielleicht angenehmer sind.
Bald kommen hier auch endlich neue Seifenbilder, vielleicht ist ja mal wieder etwas dabei, das Dir gefällt.