Samstag, 21. Juni 2008

Pink, Pink, Weiß

Natürlich war ich nicht gänzlich faul in den letzten Wochen, zumal die neuen Düfte aus dem USA ja getestet werden mussten.

Heraus kamen Candy Bar, welche eindeutig zu viel Pigment abbekam, Pink Lady, welche quasi wie der Phoenix aus der Asche, in diesem Fall aus der Candy Bar, entstand, und schließlich das Pflegebömbchen ganz in weiß.

Wer dunkles Pink mag und keine Angst vor einem bunten Waschbecken hat, darf sich freuen, denn der Candy Bar wurde nicht komplett wieder eingeschmolzen, lediglich ein Teil zum Färben des Seifenbreis für die Pink Lady verwendet. Beide duften wie RockStar von Lush. Hier sind die beiden (Candy Bar oben, Pink Lady unten im Bild):



Das Pflegebömbchen ist von den Fetten und Ölen her sehr puristisch gehalten. Ich wollte eine Seife, die auch für empfindliche Pfötchen geeignet ist und kein Kokosöl enthält, so dass ich Babassu, Shea und Mandel verwendet habe. Sie duftet herrlich sanft nach White Musk, allerdings anders, als der gleichnamige Duft von The Body Shop, eindeutig weicher, sanfter. Sie brauchte ewig, um fest zu weden, wird inzwischen schon fleißig verwendet und hat einen tollen, cremigen und doch nicht zu feinporigen Schaum. Ich mag sie und muss unbedingt größere Mengen sieden!

Keine Kommentare: