Montag, 28. Juli 2008

Green Me Up!

Da ist sie nun, meine erste Seife auf Bestellung.

Ein Bekannter fragte, ob ich ggf. etwas mit Zeder und Limone sieden könne, er hätte damals eine Seife aus England mitgebracht, die so toll geduftet habe.

Tja, das sollte sich machen lassen. Da Limonen wahlweise Zitronen oder Limetten sind und ich Letztere lieber mag, wurde es also Duftrichtung Cedar-Lime mit einem Hauch Ziegenmilch und Rhassoulerde. Die Farbe stammt ausschließlich von den Rohstoffen und ist ein sehr zartes Olivgrün, das mir gut gefällt. Mein Schlafzimmer duftet seit Wochen frisch und grün nach dieser Seife, und nun ist sie endlich so weit, dass sie vorgestellt werden kann:



Green Me Up! - frisch, herb, sommerlich.

1 Kommentar:

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Oh, die ist schön, ich kann mir den Duft gut vorstellen, lecker.
Liebe Grüße
Anke