Donnerstag, 3. September 2009

Noch mehr Neues

Hier mal wieder ein paar der fertigen neuen Seifen, die auch bereits im Shop erhältlich sind:

Schneeweißchen & Rosenrot ist weiß-rosa marmoriert und duftet zart nach Rose. Nicht schwer und aufdringlich, sondern sommerlich leicht und frisch, ein ganz besonderer, wunderbarer Duft. Sie enthält ebenfalls Babassu und Shea sowie Avocadoöl und schäumt nicht nur herrlich, sondern pflegt auch wunderbar:



Herrlich bunt und wunderbar herb-frisch kommt meine Sommerfrische daher. Liebe Männer, lasst euch von der bunten Farbe nicht schrecken, ihr werdet den Duft lieben - jedenfalls sagen das alle bisherigen Testpersonen. ;o) So frisch, dass sie im Shop noch nicht erhältlich ist (aber bald):



Besonders herb und männlich ist Robin Wood, eine dreifarbige Seife, die nach Sandelholz duftet. Die Optik der ersten Charge ist aufgrund der ehrfürchtigen Erstarrung des Seifenleims angesichts des Duftes etwas rustikaler, zukünftige Chargen werden da mit Sicherheit etwas geschmeidiger reagieren. ;o) Ihrem Duft und ihrer Pflege tuts jedenfalls keinen Abbruch. Neben meinen Lieblingsfetten enthält sie Ziegenmilchpulver und bunte Tonerden für die Farbe:



So, und nun werde ich mich daran machen, Seife für den Weihnachtsmarkt zu produzieren, denn Weihnachten kommt wie immer schneller, als man denkt! Wo genau ihr mich dann findet, verrate ich, sobald ich das selber Schwarz auf Weiß in Händen halte - meine Anmeldung ist raus und die Dame, die diese bearbeitet, kommt nächste Woche aus dem Urlaub. Danach kann ich dann hoffentlich verraten, wo es Baltic Soap dieses Jahr außer online zu kaufen geben wird.

Keine Kommentare: