Montag, 26. Juli 2010

Meine Seifenküche

Was lange währt, wird endlich eine Seifenküche. Am Samstag habe ich den Raum mit ein paar Freunden eingeweiht, heute stand ich abzüglich Mittagspause achteinhalb Stunden dort und habe gemacht und getan. Dabei sind vier Badeschäume (darunter zwei neue Sorten), zweimal Badepralinen (der Sommermarkt kommt und ich hab schon Vorbestellungen bekommen, da setze ich die Sommerpause doch mal kurzfristig aus, wenn auch nur offline, der Versand ist mir dann doch zu heikel), zwei Sorten Körperbutter (dito) und zwe Sorten Lippenbalsam, auch hier eine neue Geschmacksrichtung, herausgekommen. Uffz, erledigt aber glücklich!

Ein paar Impressionen der Küche (teilweise mit Gästen):








So, nun auch mit Bildern. :o)

3 Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

So, so da gab's eine Einweihungsfeier und wahrscheinlich ist der Schampus geflossen und ich war nicht eingeladen! Das traust Du Dir dann auch noch öffentlich hier zu posten! Schäm Dich!
*lol*
Schön, dass Du fertig bist und etwas feiern konntest - obwohl ich da schon gefehlt habe *g*.
Grüße

chaosqueen hat gesagt…

Hm, ja, also, das war so ... *stotter*
Komm doch einfach mal vorbei, ein Fläschchen Sekt ist noch da! :o)

Biene hat gesagt…

Eine tolle und vor allem große Seifenküche!
Gratuliere dir dazu!
Ich habe eine kleine Küche. Aber immerhin nur für meine Seifen.
In einem halben Jahr ziehen wir um. Da bekomme ich auch eine große Seifenküche.
Freue mich schon drauf (allerdings nicht auf den Umzug).

Grüßle aus dem Seifengarten,

Biene