Dienstag, 7. September 2010

Dies und das an News

Ich hab den Blog hier etwas vernachlässigt, das will ich nun wieder gutmachen.

Es gibt inzwischen drei neue Lippenbalsame: Emily mit Schoko-Erdbeergeschmack, Molly mit Melonengeschmack und Kirschkuss, bei dem sich der Geschmack von selbst erklärt.






Dann zwei neue Badeschäume: Verführung und Königlich. Ersterer riecht wie die Garten Eden, zweiterer frisch, süß und pudrig-fruchtig, schwer zu beschreiben, aber ein wunderbarer Duft!





Und schließlich auch ein paar neue Seifen: Sommertagstraum, welche herrlich bunt ist und wie ein Spaziergang durch einen Blumengarten duftet, und dann Seifentortenstücke, einmal mit Schoko-Minz-Orangen-Duft und einmal mit Sanddorn-Apfel-Tangerinenduft. Sie heißen "Nach Achteinhalb" und "Fruchtschnitte" und ich muss sie noch in den Shop einpflegen, da die Stücke aufgrund des ungleichen Gewichts etwas unterschiedliche Preise haben.







Ach ja, es gibt jetzt auch sanft sprudelnde und gut pflegende Badetörtchen, sie heißen Bahia (Kokos-Lemon), Schokohimmel (Schokoerdbeer) und Auszeit (Sanddorn-Vanille) und reichen jeweils für 2-3 Bäder.







Aktuell sind die Herbstseifen am Reifen, außerdem habe ich Halloween in Vorbereitung, ihr dürft also weiterhin gespannt sein. Neue Produkte sind ebenfalls in Planung, ich denke, dass ich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft einiges davon fertig haben werde.

Die neue Charge Geisha reift derzeit und ist in zwei bis drei Wochen fertig, ein paar weitere Neuigkeiten werde ich dann nach und nach hier bekanntgeben.

3 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

alles sieht so appetitlich und oberlecker aus, da kann keiner widerstehen!
Wunderschöne Fotos, die präsentation in der Muschel passt super!

liebe Grüße Dörte, die im neuen Parfüm schwelgt!

Friesenfan hat gesagt…

Bei dem Fleiß sei Dir mal verziehen, dass Du so eine treulose Tomate warst! Sieht alles supertoll aus und geht bestimmt weg wie warme Semmeln!
Liebe Grüße

chaosqueen hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

danke für die Komplimente! :o)

Dörte, freut mich, dass Dir das Parfum gefällt - ich liebe es nach wie vor und brauche bald Nachschub (für alle Uneingeweihten: Es geht ausnahmsweise mal nicht um eines meiner Produkte).