Dienstag, 14. September 2010

Tada, eine Toilette!

Juhu, seit heute habe ich endlich eine saubere Toilette in meiner Werkstatt! Nun kann ich ohne Unterbrechungen arbeiten, muss nicht mehr zwischendrin nach Hause fahren oder meine Ekelschwelle überwinden, sondern kann einfach mal eben fix nach Nebenan und alles ist gut. ;o)
Musste mal gesagt werden, auch wenn es nur begrenzt mit dem eigentlichen Thema dieses Blogs zu tun hat - aber immerhin ist es die Toilette in meiner Seifenwerkstatt, also doch richtig hier, der Eintrag!

4 Kommentare:

Alisavon hat gesagt…

...na dann alles Gute und viel Spass auf deinem Örtchen ;-)... und was du jetzt für Zeit sparst, mind. 1 Seife mehr im Monat!
Sonnige Grüße, trotz Ekelwetter, Anke

chaosqueen hat gesagt…

Mindestens!!! Nee, ganz ehrlich, das spart deutlich mehr Zeit, denn die Seifenküche ist zwar nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt, aber wenn man erstmal nach Hause geflitzt ist, dann bleibt man ja auch nicht nur auf dem Örtchen ... ;o)

Friesenfan hat gesagt…

Ja und wo is' nu' das Foto? *g*

Gratulation zum Seifenküchen-Klo!

Liebe Grüße

chaosqueen hat gesagt…

*lach* Neee, kein Foto. Ich hatte ja ernsthaft überlegt, das Klo im alten Zustand zu fotografieren, aber da war mir dann doch meine Ekelschwelle im Weg. Nun hab ich ein frisches Klo in einem unrenovierten Raum, aber vielleicht passiert da ja auch noch was ... Und dann gibt es auch ein Foto, versprochen!