Montag, 20. September 2010

Shopping auf Englisch

Ich habe bei dem Wetter heute so gar keine Lust, nach draußen zu gehen, so dass meine Werkstatt ohne mich auskommen muss. Aber ich bin nicht untätig, hier im "Büro" ist auch so einiges liegengeblieben, was ich nun endlich mal in Angriff nehme. Unter anderem übersetze ich gerade meinen Shop ins Englische, da ich hin und wieder auch Anfragen aus dem nicht-deutschsprachigen Ausland bekomme und ich natürlich gerne auch meine dortigen Kunden mit verständlichen Texten zu den Produkten glücklich machen möchte.
Mal schauen, wie weit ich komme, mit den Seifen bin ich gut halb fertig. Sobald ich alles übersetzt habe, wird die Seite auch Englisch verfügbar sein - und passend dazu kann man dann aus dem europäischen Ausland auch bestellen. Ich werde es hier verkünden, sobald es losgeht! :o)

Wer grobe Übersetzungsfehler findet, darf mir diese gerne zukommen lassen, ich bin zwar recht fit im Englischen, aber kein native speaker, so dass Fehler einfach passieren können.

Keine Kommentare: