Sonntag, 7. November 2010

Weihnachtsnews 2010 #1

So langsam nähert Weihnachten sich mit Riesenschritten und macht auch vor mir und meinen Produkten nicht Halt. Da ich nach wie vor ein Kind im Herzen bin und Adventskalender absolut liebe, habe ich zwei hübsche Exemplare rausgesucht und randvoll mit Produkten aus meiner Produktion gestopft. Von Seifen über Badesachen bis hin zur Körperpflege ist von allem etwas dabei - das ideale Geschenk also für alle, die sich für kleines Geld quer durch mein Sortiment schnuppern und testen wollen.


Hier das Model "Dorf".


Und das Model "Haus".

Zu finden in meiner Weihnachtskategorie.

In den nächsten Tagen und Wochen wird diese noch um einige Produkte erweitert, hereinschauen lohnt sich also!

3 Kommentare:

Alisavon hat gesagt…

Wirklich eine tolle Idee!!! Meine Kids bekommen auch noch W-Kalender, allerdings wollen die sicher Schoki ;-), aber deine Idee find ich echt klasse.
LG Anke

chaosqueen hat gesagt…

Ist auch eher für die etwas größeren Kinder - solche wie uns halt! ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Du

Ich würde mich auch für diese Adventskalender interessieren und wollte mal nachfragen, was di denn so kosten wenn ich sie bei dir bestelle.