Dienstag, 19. Oktober 2010

Markimpressionen Holmer Herbstfest

Am Wochenende war ich auf dem Holmer Herbstfest und habe meine Produkte ausgestellt und verkauft.
Es war schön, die anderen Aussteller nett, der Veranstalter witzig und stets um uns bemüht und ein paar neue Kunden gab es auch.
Schade war, dass wenig Besucher insgesamt da waren, dass ich in einem Nebensaal stand und dass mir die Sonne von hinten auf meine Ware schien, so dass ich ständig mich und meine Produkte verschieben musste, damit ich einen möglichst großen Schatten werfe und mir Körperbutter, Badepralinen und Lippenbalsam nicht weglaufen.

Hier mal ein paar Bilder meines Standes:


Die Seifenecke


Die Badeecke


Die Gesamtansicht


Noch eine Gesamtansicht




Die Mitte mit Körperbutter und Lippenbalsam

Alles in allem hat es Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt auf das kommende Wochenende. Da stehe ich am Sonntag in Schönhorst auf dem Bauernmarkt und hoffe auf regen Zulauf, immerhin ist Schönhorst sehr nah an Kiel, so dass das Einzugsgebiet etwas größer ist als in Holm.

Ganz neu in Arbeit sind übrigens Schätzchen dieser Art:


Eingestrickte Seifen, die ihren Waschlappen mitbringen. Auf dem Schönhorster Markt werden bereits einige dabei sein, demnächst kommen sie dann auch in meinen Shop. Die Wolle verfilzt nach und nach beim Waschen und schrumpft so mit der Seife gemeinsam. Wenn die Seife verbraucht ist, kann das Strickteil weiter als Waschlappen verwendet werden.

4 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

ein wirklich schöner Stand, doch so viel Sonne kann schnell zum Problem werden.
Die Stricksäckchen gefallen mir viel besser als das eingefilzte Seifenstück.

liebe Grüße Dörte

chaosqueen hat gesagt…

Hej Dörte,

das war auch wirklich ein Problem, ich musste immer meine Position wechseln und die Sachen hin und her schieben, damit nichts schmilzt. :(

Freut mich, dass die die "Strickseife" gefällt, ich hab einfach keine Geduld zum Filzen und dachte mir, dass es doch auch so gehen muss! ;o)

Liebe Grüße,
Susanne

goodgirl hat gesagt…

Die Strickseife find ich ne cooloe Idee! Dein Stand gefällt mir gut (und immerhin hattet ihr Sonne ;) ), die Sachen sind schön arrangiert. Viel Erfolg und ein schattigeres Plätzchen beim nächsten Markt :)!

Friesenfan hat gesagt…

Ja, so ist das bei uns in Deutschland! Wenn dann mal die Sonne scheint, scheint sie da hin wo sie nicht hinscheinen soll! Das mit der Strickseife ist 'ne coole Idee! Ich wünsch' Dir auch noch viel Erfolg für den nächsten Markt und viel Spaß!
Liebe Grüße