Donnerstag, 7. Oktober 2010

Gruselige Neuigkeiten!

Halloween naht, und damit auch die Limited Halloween Edition 2010 in meinem Shop.

Hier könnt ihr euch schon mal einen visuellen Eindruck verschaffen:


Körperbutter "Trick" mit einer herrlichen, herb-schweren Mischung ätherischer Öle für wunderbare Wohlfühlmassagen!


Köperbutter "Treat", ebenfalls mit ätherischen Ölen beduftet, etwas weicher und süßer, für Kuschelkatzen und sinnliche Verführungen.


Seife "Spooky" mit viel Mandelöl, Sheabutter und Babassuöl für wunderbare Pflege, dazu der wunderbar weiche Duft von White Musk - man muss es einfach lieben!


Seife "Spinne" in der Variation Netz mit Patchouliduft für die dunkle Seele.


Und noch mal die Spinne als Spinne. ;o) Auch diese Seife pflegt mit Mandelöl, Sheabutter und Babassuöl.


Badepralinen "Niedliche Geister" mit blumig-süßem Duft und wunderbarer Pflege.


Seife "Kürbiskopf" mit dem Duft nach frisch gebackenem Kürbiskuchen und der gleichen tollen Pflege wie bei den anderen beiden Halloween-Seifen.


Sprudelbad Karl Kürbis mit pflegender Kakaobutter und dem Duft der Drachenhort-Seife: Schwer und sinnlich.


Sprudelbad "Das kleine Gespenst", ebenfalls mit Kakaobutter und dazu mit einem weichen, süßen Duft, den man auch im Badeherz "Königlich" findet.

Also, fröhliches Gruseln allerseits! Zu Finden sind all diese Schätzchen wie immer in meinem Shop unter Baltic Soap.

5 Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Hey, da war die Chaotenkönigin aber fleißig! Ganz tolle Förmchen hast Du da aufgetrieben und sehr, sehr schöne Ergebnisse erzielt. Ich mag sowas total, das weckt das Kind in mir, das da irgendwo ganz tief drinnen noch da ist, ne, Du weißt schon!

Spukige Grüße

Andrea hat gesagt…

Ich kann zwar eigentlich mit Halloween nichts anfangen, aber diese kleinen Gruselteile gefallen mir. Besonders das Patchoulispinnennetz, da passt Duft und Aussehen.
LG
Andrea

chaosqueen hat gesagt…

Danke, ihr beiden, das freut mich, dass ich euch begeistern kann! :o) Offenkundig auch andere, denn die Produkte gehen weg wie warme Semmeln! ;o)

Gruselige Grüße,
chaosqueen

Alisavon hat gesagt…

Wow, das glaub ich, dass die dir aus den Händen gerissen werden. Die Formen sind einsame Spitze, vor allem das Spinnennetz! Da waschen sich dann auch die Kleinen gern.
LG Anke

chaosqueen hat gesagt…

Tja, und ausgerechnet von den Spinnen und Netzen hab ich so wenig ... Lehre für das nächste Jahr: Mehr Spinnen machen!