Dienstag, 21. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten!

Der Weihnachtsmakrt in Dobersdorf ist vorbei und war recht erfolgreich. Ich habe große Löcher im Sortiment, die ich nach und nach stopfen werde, vor allem müssen wieder einige Seifen gesiedet werden, denn spätestens zu Ostern gehen die Märkte wieder los, und dann will ich natürlich wieder ein umfangreiches Sortiment präsentieren können.

Manche Seifen werden gehen, sobald sie abverkauft sind, dafür werden neue kommen, die vielleicht bleiben dürfen. Es wird einige schöne Blumendüfte geben und einige weitere ätherisch beduftete, ich bin bereits am Tüfteln neuer, schöner Duftkompositionen.

Zunächst mal möchte ich euch allen fröhliche Weihnachten wünschen und mich bedanken, dass ihr mich hier im Blog und im Shop begleitet!

Liebe Grüße,
Susanne

1 Kommentar:

Alisavon hat gesagt…

Na du machst es aber spannend!!!
Wünsche noch ein Gutes und auch erfolgreiches neues Jahr!
LG Anke