Montag, 3. Januar 2011

Neues Jahr, neue Seife

Heute habe ich meine freie Zeit zwischen den Jahren offiziell beendet und gleich eine niegelnagelneue Seife gesiedet. Jaaaa, ich muss auch dringend Bestände wieder auffüllen, aber ich fand, dass das erste Seifchen des Jahres was ganz neues sein darf.

Bilder kommen, wenn ich sie aus der Form geholt habe, heute müsst ihr noch mit verbalen Impressionen auskommen.

Sie enthält eine ordentliche Menge Babassuöl, dazu Reiskeimöl, Mandelöl, Sheabutter, Kakaobutter und Rizinusöl. Sie ist sehr hoch überfettet und speziell zum Duschen gedacht. Gefärbt mir grüner Tonerde und beduftet mit einer frisch-herben Mischung ätherischer Öle.
Schlicht, aber oho!

Im Laufe der nächsten Wochen bekommt sie noch ein paar Geschwisterchen und gegen Ostern wird sie dann im Shop und auf den Märkten erhältlich sein.

Außerdem plane ich schon wieder ein paar ganz neue Sachen, aber auch hier gilt: Gut Ding will Weile haben.

Keine Kommentare: