Montag, 24. Januar 2011

Blogcandy

Erstens ist demnächst Valentinstag, zweitens tüftle ich gerade an etwas Neuem und drittens hatte ich inzwischen gut 25.000 Hits auf meiner Shopseite - das muss gefeiert werden!

Also gibt es ein Blogcandy:

Schreibt mir bis zum 31.01. hier was Nettes in den Kommentar (mir reicht auch "ich möchte mitmachen") und verlinkt mich in eurem Blog. Ich ziehe dann unter strenger Aufsicht meiner Katzen einen Gewinner, der ein kleines Überraschungsset von mir bekommt.

Wenn mehr als 25 mitmachen, ziehe ich zwei Gewinner, bei mehr als 50 Teilnehmern drei. Also: Fröhliches Verlinken und Kommentieren! :o)

Kommentare:

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Oh, Katzen als Candyfeen ist ja eine süße Idee :-D
Also, klar möchte ich mitmachen und hüpfe in den Lostopf und verlinke Dich auch schnell bei mir.

Ramona hat gesagt…

Erstmal ♥lichen Glückwunsch!
Und Katzen als Glücksfeen finde ich klasse ;O)
Habe selber 5 :O)
Liebe Grüße
Ramona

Alisavon hat gesagt…

Oh, da mach ich gern mit!!! Unser Dusselkater würde alle Zettel in Mordstempo in alle Wohnungsecken schiessen, aber ich vertrau mal deinen Miezies, dass die das richtig machen! Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 25.000Hits...!!!
LG Anke

Postpanamamaxi hat gesagt…

Oh ja, da mache ich mit.
Liebe Grüße von der Westküste an die Ostküste sende ich Dir und Deinen Katzen.
Wir hatten heute Nacht auch wieder Spaß, unsere Katze wollte nicht in ihr Schlafzimmer gehen und besuchte stattdessen reihum unsere Betten, um uns anzuschmusen. Prrrrprrrrprrr!

Viele Grüße!

Andrea hat gesagt…

Da mache ich doch mit, ich wollte schon lange deine Werke ausprobieren.
LG
Andrea

Filz und Glas hat gesagt…

Deine Seifen schauen toll aus, da mach ich gerne mit, vielleicht gewinne ich ja auch mal was! Gruß Uli

Stemmel hat gesagt…

Na, da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen. Selbstverständlich habe ich Dich auch auf meinem Blog verlinkt.

GLG
Dagmar

Soapaholic (anon.) hat gesagt…

Gratuliere zu den vielen Klicks und viele Grüße!

Claudia hat gesagt…

Ja klar, bei einem Seifen-Candy mach ich klaro mit.
Hü hüpf ins Töpfchen.
Verlinkt bist du auch, kuckst du:
http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

LG Claudia

goodgirl hat gesagt…

Na dann hüpfe ich mit in die Lostrommel und hoffe mal ganz fest auf Fortuna ;).

Christin hat gesagt…

Oh, da würde ich doch auch gerne mitmachen ;-)
Und btw, einen sehr schönen Blog hast du!
Dann werde ich dich mal flott bei mir verlinken...
LG, Christin

BriMa hat gesagt…

Ich mach auch mit
BriMa

Kazi hat gesagt…

Da würde ich auch gerne mitmachen :-)
LG Katja

summerbabe hat gesagt…

Ui, da mach ich doch auch gerne mit und hüpfe in deinen Lostopf! Verlinkt bist du auch schon!

LG

Lioras Blog hat gesagt…

Da bin ich noch rechtzeitig, oder?
Möchte auch noch mitmachen, bist schon verlinkt..

Schönen Sonntag

Netti hat gesagt…

Na da bin ich ja gespannt, ob das Glück mir hold ist. Hab Dich eben erst entdeckt und verlinkt wird auch gleich ;o) LG Netti

Sabine hat gesagt…

Bei so tollen Seifen bleibt mir nichts anderes übrig als auch mein Glück zu versuchen. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich werde dich auch gleich verlinken.
Viele Grüße
Sabine

Laurence hat gesagt…

So, dann versuch ich ,zum ersten Mal übrigens :-), auch mal mein Glück.

chaosqueen hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ihr habt noch Zeit bis Mitternacht, morgen lose ich dann aus. Zu gewinnen gibt es als Set eine Seite, eine Körperbutter und eine Badekugel. :o)

Liebe Grüße,
Susanne

Tascha hat gesagt…

Hallo!
Freue mich Deine Seite gefunden zu haben, habe Dich schon verlinkt!

Ganz liebe Grüße, Tascha!