Donnerstag, 3. Februar 2011

Blogcandy - die Ziehung

Es war nicht so einfach, wie gedacht. Ich habe alle Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und hatte am Ende 19 mehrfach gefaltete Lose. Leider fanden die beiden Glücksfeen das absolut unspannend - Alice ließ sich gar nicht blicken, und Mango verstand nicht, worum es geht.

Die Zettel auf einem Haufen.


Erster skeptischer Schnüffler.


Ich mache vor, was zu tun ist, indem ich die Zettel in Bewegung bringe. Nix.


Dann halt anders: Zettel in die Katzenschale ...


Und Leckerchen drin verstecken. Nun sind beide plötzlich sehr neugierig!


Da! Alice hat einen Zettel aus der Schüssel "genommen"!


Es ist Soapaholic! Ich prüfe kurz die Verlinkung im Blog - und finde keine. Schade, das war doch Teil des Spiels. Habe ich sie übersehen? Wenn ja, bitte melden und mir zeigen, wo die Verlinkung ist!


Vorsichtshalber lasse ich schon mal einen zweiten Zettel von meinen Feen ziehen, doch diesmal ist Alice vorsichtiger und will die Zettel in der Schüssel lassen.


Mango nimmt schließlich eine Pfote zu Hilfe ...


Und schubbst Zettel 2 aus der Schüssel!

Bisher sieht es so aus: Tascha hat mich ordnungsgemäß verlinkt und gewinnt daher den Preis. Wenn Soapaholic mir die Augen öffnet, gibt es halt unerwartet zwei Preise. ;o)

Ich brauche dann noch sachdienliche Hinweise, wohin der Gewinn / Die Gewinne gehen sollen. Am besten an info (at) balticsoap.de.

Das hat Spaß gemacht, das nächste Blogcandy kommt bestimmt! :o)

4 Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Neeein, das kann ich ja jetzt garnicht glauben!!! Ich hab echt gewonnen??? Das ist das erste Mal das ich an einem Blog-Candy mitgemacht habe! Vielen, vielen lieben Dank, ich freu mich sooooo!
Ich schicke Dir dann meine Addi per Mail!
Nochmals,ich kanns garnicht glauben, freu, freu, freu, ganz liebe Grüße, Tascha!

chaosqueen hat gesagt…

Hihi, Mango hat es so gewollt! :o) Freut mich, dass Du Dich so freust!

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

das ist ja nur zu goldig mit den beiden!!!
Und natürlich meinen Glückwunsch an Tascha und evtl. Soapaholic :-D

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Das war jetzt interessant. Ich habe auch eine Verlosung laufen - bis zum 24.2. - Jetzt habe ich schon mal einen Anhaltspunkt. Leider hae ich keine Katzen als Glücksfee.
Liebe Grüße
<irmi