Donnerstag, 17. März 2011

Mal kurz in fremder Sache

Ich hatte eine sehr nette Nachbarin auf dem Dobersdorfer Weihnachtsmarkt, die wunderbare Taschen näht. Eine davon begleitet mich derzeit fast täglich durch den Alltag, so dass ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass hier Petra hochwertige Materialien sehr sorgfältig verwendet. Die Taschen sind robust, chic, ausgefallen und machen was her.
Besonders angetan hatte es mir eine Tasche mit Springbockfell, entschieden habe ich mich allerdings für eine aus schwarzer Plane mit roter Filzapplikation.

Unter Kleine Taschen findet ihr eine große Auswahl ihrer wunderbaren Kreationen, von klassischen Handtaschen über Laptop-Taschen, Kosmetiktäschchen, iPod-Taschen, Taschentuchtaschen (!), "Kleine Rotzlöffel-Taschen" (finde ich besonders süß, den Ausdruck und auch die Taschen, die sich dort verbergen) und allerlei Kleinigkeiten mehr, die allesamt einfach toll sind.

Die Hauptmaterialien sind Wollfilz, Leder und Lederimitate (wenn es um Tiere geht, die man besser am Leben lässt), hin und wieder Felle, Planen und andere kreative Stoffe.

Da ich keine fremden Bilder ungefragt einstellen mag, kommt hier ein Bild meiner Tasche.


Sie hat ein großes Innenfach, in das ich alles hineinbekomme, was ich so brauche (Portemonnaie, Handy, Taschentücher, hin und wieder auch mal Geocaching-Utensilien wie GPS, Stift, Ausdrucke, kleine Taschenlampe etc.) und ich netterweise wasserfest.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße,
Susanne

Keine Kommentare: