Donnerstag, 17. März 2011

Neu im Sortiment: Astroseifen, Teil 1: Der Widder

Ich habe begonnen, spezielle Seifen für alle Tierkreiszeichen zu entwerfen, so dass nach und nach 12 verschiedene Seifen zusammenkommen.


Die Seifen werden nach den Aspekten der Aromatherapie mit ätherischen Ölen beduftet und farblich ebenfalls passend zum Sternzeichen gestaltet.


Den Auftakt macht der Widder, der mit Limette, Petitgrain, Coriander und Basilikum kräuterig-frisch und sehr "feurig" duftet.




Im Shop findet ihr die Seife hier: Widder


Ein ideales Geschenk für alle Widder-Geborenen, das garantiert noch keiner hat! :o)

8 Kommentare:

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Ganz genau so stelle ich mir eine Widderseife vor!

chaosqueen hat gesagt…

Oh, danke! Das ist doch mal ein prima Kompliment! :o) Natürlich sehen die Stücke alle ein wenig unterschiedlich aus, manche haben mehr rot/pink dabei, andere deutlich mehr gelb, aber immer ists im Gesamtanblick feurig! :o)

Alisavon hat gesagt…

Was eine schöne Idee!!! Und die Ausführung erst! *schwärm* Hatte ja auch mal mit dem Projet Sternzeichen angefangen - allerdings als Filzseifen. Irgendwie häng ich da meilenweit hinterher... Bin gespannt auf deine Folgenden!
LG Anke

Dörte hat gesagt…

die Idee ist zauberhaft, da bin ich schon mal sehr gespannt auf mein Zeichen, die Waage.
Der Widder ist schon mal richtig schön-feurig!

liebe Grüße
Dörte

Friesenfan hat gesagt…

Ja, sieht toll aus der Widder und ich bin gespannt auf den Fisch! Schön mal wieder von der Chaotenkönigin zu hören bzw. zu sehen.
Liebe Grüße

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Na, ich bin ja Stier-da bin ich sehr gespannt. Hm, ich weiss nicht-wie setzt man stur und mit großem Herz farblich um?
Liebe Grüße
Anke

chaosqueen hat gesagt…

*lach* Anke, nee, es geht ja nicht um die Umsetzung der eigenschaften, sondern um die Farbgebung und Düfte, die laut Farb- und Aromatherapie zu den einzelnen Tierkreiszeichen passen. Wobei ich ja auch Stier bin und "stur mit großem Herz" wär jetzt gar nicht so verkehrt (Herz in die Seife geht, aber wie wird die stur?). ;o)

fyo hat gesagt…

Die ist ja genial! Die Idee ist wirklich super und diese detailreiche Planung und Umsetzung - wirklich total klasse! Ich oute mich jetzt mal als Widder :)
Die Mischung der ätherischen Öle hört sich ja auch interessant und lecker an *mmhhh*
Bin auch schon gespannt auf die nächsten Sternzeichen =)

Lg, fyo