Dienstag, 29. November 2011

Ich bin im Fernsehen!

Heute bei Schleswig-Holstein 18.00h: Der  Bericht, der schon vor einer Weile bei mir aufgenommen wurde. Schade, dass ich nicht vorher informiert wurde, denn dann hätte ich es natürlich vorher verlinkt und nicht hinterher.

Auf der Infoseite zur Sendung findet ihr ein bisschen Hintergrundwissen: Schleswig-Holstein 18.00h

Und wenn ihr auf der Seite www.ndr.de in die Mediathek geht und den Beitrag Schleswig-Holstein 18.00h vom 28.11. raussucht, dann könnt ihr euch den Beitrag in voller Länge anschauen.

Ich freu mich, denn insgesamt habe ich mich ganz gut geschlagen, finde ich!

7 Kommentare:

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Ich glaube, das ist der längste und informativste Beitrag über eine Seifensiederin, den ich bisher gesehen habe: total klasse! Vor allem schön, dass sich die Dame vorher schon ziemlich gut über Dein Sortiment informiert zu haben scheint und dass der Beitrag nicht so an der Oberfläche kratzte. Also ehrlich: ich finde ihn super. Und er ist 1A Werbung :-D

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Ah und ich vergaß: den Seifensiedern hast Du alle Ehre gemacht. Ich fand es enorm entspannend, dass chemische Antworten flüssig kamen *ggg* Is ja leider nicht die Regel...

Anonym hat gesagt…

Brycha hat gesagt:
Ich habe mir den Bericht gerade in der Mediathek angesehen, da ich ihn gestern verpasst habe. Er ist wirklich richtig gut geworden. Hut ab!

Anonym hat gesagt…

Hey, das ist ein schöner Beitrag!
Ich finde, dass du das super gemacht hast! Seife machen, dabei denken und noch dazu Antworten geben, die einen Sinn ergeben wäre nicht gerade meine Stärke *g*
Du hast es den Zuschauern wunderbar erklärt, was beim Seifesieden passiert.
Ich denke, dieser Bericht kurbelt dein Weihnachtsgeschäft ordentlich an. :-)
Da freu ich mich für dich!

LG

Postpanamamaxi hat gesagt…

Das war ein sehr schöner Beitrag! Meine Freundin hatte die Vorankündigung gesehen und mich sofort aus der Küche rausgeklingelt.

Du hast uns Siederinnen Ehre gemacht!

Alles Liebe,
Postpanamamaxi

Mopsfidel hat gesagt…

Hab dich gerade "entdeckt". Och, meine alte Heimat. Manno ich hab doch Sehnsucht. Den Bericht habe ich mir in der Mediathek angesehen. Ja, du hast dich wacker geschlagen! Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
LG Petra

chaosqueen hat gesagt…

Mensch, ich hab gar nicht mehr nach den Kommentaren hier geschaut, ich danke euch sehr! :) Da werd ich ja glatt rot ...