Freitag, 24. Februar 2012

Neues Logo

Aus Baltic Soap wird BLOOS Kosmetik - und dazu gibt es natürlich auch ein schickes neues Logo:

Ich freu mich sehr über das gelungene Design von Thomas Beyer aus Hamburg!

Und weil ich nun eine neue Facebook-Seite erstellen musste, da Baltic Soap bereits zu viele Fans hatte, um den Namen noch ändern zu dürfen, gibt es auch noch ein kleines Gewinnspiel: Unter allen, die bis zum 29.02. bei der BLOOS Kosmetik-Seite auf Facebook auf "gefällt mir" klicken, verlose ich ein Überraschungspaket mit Produkten im neuen Design.

Hier geht es lang: BLOOS Kosmetik auf Facebook

Ein paar erste Produkteindrücke:
























So weit erstmal, mehr Bilder folgen in Kürze.

6 Kommentare:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Das sieht alles sehr schick aus!

Am besten gefällt mir "Lippenbalsam Pharisäer", auch wenn alle Leute südlich der Elbe damit wahrscheinlich nicht sofort etwas anfangen können.
Schmeckt der nach Kaffee und Rum, wie ich vermute?

Dann brauchst Du ja auch noch "Lippenbalsam Tote Tante" und "Eiergrog"!

Grinsende Westküstengrüße
Deine Liz

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Wow, das sieht um _Längen_ professioneller aus als Deine alten Labels!!! Richtig klasse!

Dörte hat gesagt…

ich bin beeindruckt! Alles sieht superschön aus!
Dann geh ich doch sofort mal auf Facebook klicken.

Gratuliere Dir herzlichst zu Deinem Erfolg!

liebe Grüße
Dörte

Anonym hat gesagt…

Oh! Das Label sieht total schön aus! Ganz toll! Das macht echt was her!
Glückwunsch zum Label und neuem Namen!
Hat der Name BLOOS eine besondere Bedeutung?

LG, Diana

Krissi hat gesagt…

Was Werbung alles so hermacht - auf jedenfall ist´s richtig professionell und hat hohen Wiedererkennungswert.

Lg Kristin

chaosqueen hat gesagt…

Danke ihr Lieben für euer positives Feedback! :o) Liz, ich hab geschummelt, der schmeckt eher nach Baileys mit einer stärkeren Kaffeenote, aber psst. ;D
Das mit der Toten Tante und dem Eiergrog sollte ich mal in Erwägung ziehen ... :D

Diana, das ist einfach mein Nachname, ich mag ihn, der Graphiker war ganz begeistert davon, wie er in verschiedensten Schrifttypen aussieht - et voilá, mein neuer Firmenname war geboren. :)

Krissi, das freut mich besonders, denn der Wiedererkennungswert war das, was mir besonders am Herzen lag. "Nebenbei" sollte es auch professionell und gut aussehen.

Ich würde sagen; Mission accomplished. ;)