Heute war der erste von zwei Tagen "LebensArt" und ich bin ein wenig müde ... Der Markt begann um 14.00h, allerdings war ich schon zweieinhalb Stunden vorher zum Aufbau da, so dass der Tag sich dann doch lang anfühlte.
Um die Mittagszeit war es recht voll, und ich war total begeistert, dass ca. jeder dritte, der an meinem Stand anhielt, auch etwas gekauft hat. Das blieb auch ungefähr so (gefühlt, vermutlich war es doch nur jeder zehnte, aber zumindest deutlich mehr als auf den meisten Märkten, die ich bisher gemacht habe), leider kamen immer weniger Leute.
An alle in Hamburg und Umgebung: Der Markt lohnt sich! Es ist eher eine Messe für kleines, feines Design, Köstlichkeiten und schöne Dinge, und es gibt von Mode über tolle Lichtobjekte, moderne Gemälde, Wein, sehr ausgefallene Marmeladen, Sitzmöbel, Taschen, Duschköpfe im Retrolook bis hin zu meinen Seifen viele tolle Dinge. Und vor allem kaum etwas zweimal, ich habe angenehm wenig Schmuckstände gesehen, dafür aber hier sehr hochwertige Stücke.
Morgen hoffe ich auf richtigen Ansturm, ideal wäre, wenn ich nichts mehr mit nach Hause nehmen muss - andererseits muss ich dann in meiner Werkstatt überwintern, weil ich eh schon die nächsten beiden Wochen durch einen Großauftrag ausgebucht bin. ;o)
2 Kommentare:
Das klingt doch richtig gut. Ich hoffe sehr, dass Deine Hoffnungen sich heute erfüllen. Ich bin leider sehr weit weg von Hamburg (in Bayern) - Diese Messe würde mich interessieren.
Viele Grüße
Petra
die Sonne scheint heute prächtig und dann sind wir Hamburger in absoluter Kauflaune!
Viel Erfolg wünscht dir
Dörte
Kommentar veröffentlichen