Mittwoch, 14. März 2012

Halleluja!

Wie das ja meistens so ist, hab ich am Freitag Abend bemerkt, dass mir wichtige Rohstoffe fehlen - und leider auch noch welche, die ich nicht in Deutschland bekomme. Also hab ich eine Bestellung in Schottland aufgegeben und hatte Montag die Bestellbestätigung.

Das Wunder ist aber, dass ich gerade eben die Ware erhalten habe! Ich bin soooo happy und werde gleich mal in die Werkstatt eilen, um Sheasahne, Maskenpulver und Badezusätze zu machen. Kinders, das Leben ist schön, auch wenn ich derzeit kaum noch weiß, wo mir vor Arbeit der Kopf steht, denn nicht nur, dass ich am Wochenende einen Markt habe und inzwischen sieben Fachmietgeschäfte mit meiner Ware beliefere, ich hab auch noch einen Großauftrag von einer bekannten Kosmetikfirma erhalten, der ggf. regelmäßige Folgeaufträge nach sich zieht.

Stress in seiner besten Form!

Ich bin dann mal weg, deep dive in production oder so. ;)

3 Kommentare:

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Ich finde das toll!!! :-D (Und über die Schnelligkeit der Schottin stauene ich auch immer wieder)

Postpanamamaxi hat gesagt…

Viel Spaß und frohes Werkeln!
Und die Schottin hat mich auch schon durch extreme Schnelligkeit bezaubert.

chaosqueen hat gesagt…

Ja, unsere liebe Schottin! Ich hatte vor gut einem Jahr mal eine ungewöhnlich lange Wartephase, da stellte sich heraus, dass die schottische Paketpost gestreikt hat. Ansonsten ist sie wirklich fast so fix wie der sogenannte Schnelle Shop hier in D (die inzwischen nicht mehr ganz so schnell sind, das mag aber auch an meinen Bestellmengen und manchmal exotischen Wünschen liegen). :)