Montag, 14. Mai 2012

Sneak Preview #3

Heute sind eine Soleseife mit TS-Einleger und eine Babyseife für den Privatgebrauch entstanden.

Hier die Soleseife mit blauen Schmetterlingen und Blue Lotus-Duft:



Und die reine Olivenölseife ohne Duft und weitere Zusätze und mit stark reduzierter Lauge für einen kleinen Erdenbürger, der heute um 15:50h geboren wurde (da war die Seife gerade in den Formen):


Von der ersten gibt es Bilder, sobald sie angeschnitten ist, die Olive wird sicher noch eine Weile in den Förmchen bleiben, bevor sie freiwillig auszieht. ;)

Einen Tag später war die Soleseife noch immer butterweich, ließ sich aber mit viel Vorsicht dann doch schneiden - Glück gehabt! So sieht sie nun aus:



1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

boh, die sieht ja schön aus!!!
Klappt doch gut mit TS. Ich hatte eider wieder einen Rückschlag, meine letzte wurde trüb. Was solls, dafür wäscht sie toll.

liebe Grüße
Dörte