Mittwoch, 2. Mai 2012

Jibbijibbijibbi!

Ich habe am Freitag (!) über ebay drei Seifenformen und einen Seifenschneider bestellt. Aus Korea.
Ratet, was heute morgen vom Paketboten überbracht wurde!!!

Nun kann ich tolle Einleger machen und hoffentlich auch wieder meine Seifen akkurat zerlegen. Ist zwar kein Drahtschneider und schneidet immer nur ein Stück statt den ganzen Block auf einen Schlag, aber ich hab zumindest wieder ein Arbeitswerkzeug.

Sobald ich die Pflicht für heute hinter mir habe (Lippenbalsam, Lippenbalsam, Lippenbalsam!), werde ich mich an einer weiteren Transparentseife versuchen und Einlegerstangen gießen. Das wird ein Spaß! :)


Okay, sie sind sehr pink, aber es geht ja auch mehr um ihre (späteren) inneren Werte. Sie haben Nut und Feder und werden von Plastikrohren gehalten, so dass nichts auslaufen dürfte. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Ergebnis!

Keine Kommentare: