Donnerstag, 2. August 2012

Duftstudie Teil Ic

Nach gut einem Monat sehen die Seifen nun so aus:



Man kann sehr gut sehen, dass einige Düfte extrem verfärben, andere auch nach Wochen stabil bleiben.

Als Basis für Farbentscheidungen ist diese Studie sicher gut geeignet, zusätzlich habe ich jetzt noch die Möglichkeit, die Düfte zu beurteilen und damit zu entscheiden, welche ich ggf. dauerhaft in mein Sortiment übernehme. Soft Leather und Woodsmoke finde ich absolut genial, auch wenn ich befürchte, dass eine Seife damit eher ein Nischenprodukt sein wird. ;)
Aber wer weiß, was mir dazu noch einfällt, ich hab so ein paar Ideen ... :D

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

unglaublich, wie manche Düfte verfärben.
Vielen Dank, von Deiner Studie dürfen wir alle profitieren.
Hab grade eine Testseife mit Ingwer-Souflee gemacht, als sie aus der Form kam, war sie fast noch weiß, jetzt, 4 Wochen später tief dunkelbraun...na ja.

liebe Grüße
Dörte