Freitag, 16. Oktober 2009

Dornröschen

Im Augenblick schläft die erste Seife, die in einer der neuen Formen entsteht, in selbiger. Und gelt fleißig. Ich schätze, dass ich Milchseifen auf den Balkon stellen sollte, da mein Gefrierschrank zwar groß, aber doch wieder nicht so groß ist, dass die Formen vollständig hineinpassen. Jedenfalls nicht, solange ich nicht mindestens drei Pizzen, 500g Pommes, 1000g Broccoli und 250g Eis auf einmal essen will, um den Platz freizugeben.
Fragt sich nur, was ich im Sommer mit ihnen mache.

Sehr beruhigend finde ich ja, dass meine Berechnung der Masse, die in die Form passt, ziemlich perfekt war. Die vier Kammern sind fast exakt bis an den Rand gefüllt und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Auspacken morgen.

Nun kann die Weihnachtsproduktion volle Fahrt aufnehmen!

Keine Kommentare: