Donnerstag, 15. Oktober 2009

Godot: Gefunden.

Yippieh, es ist da! :o)

Heute morgen während ich einkaufen war kam ein Anruf, dass mein Paket im Hauptzollamt liegt, da bin ich doch mal vor der Arbeit fix hingefahren und hab mein Paket eingesammelt. Naja, nicht ganz so fix, aber irgendwann waren wir uns einig, als was die Dinger verzollt werden. Ein bisschen ärmer und sehr glücklich bin ich mit meinem Schatz zur Arbeit gefahren und habe meine Neugier artig gezügelt.

Zuhause musste ich natürlich als erstes das Messer zücken und die Verpackung zerlegen. Und dann kam die erste Form zum Vorschein: Wunderbar schwarz und einfach perfekt. Geiles Teil! ;o)

Die zweite ist ebenfalls schwarz. Heute ist es leider zu spät, sie auszuprobieren, aber ich habe schon mal ein Rezept auf die neue Menge berechnet und werde morgen nach der Arbeit sofort loslegen. Hach, ich bin so aufgeregt.

Sobald ich eines gemacht habe, gibt es auch ein Foto von einem der Prachstücke. Ich bin wirklich gespannt, wie sie sich im Einsatz machen!

So, da ist sie. Also, eine von ihnen:

Keine Kommentare: