Ich habe das Abenteuer gewagt und Seifenformen aus Amerika bestellt. Richtig große Mehrfach-Blockformen, weil meine wunderschönen selbstgebauten leider mit der Hitze der Gelphase nicht einverstanden sind und nach und nach reißen. Es ist also eine Frage der Zeit, wie lange ich sie noch benutzen kann.
Das Paket hat am 02.10. Deutschland erreicht und kam "into foreign customs". Also zum Zoll. Fein. Am 06.10.2009 gab es dann einen "attempted delivery abroad", also einen Zustellversuch. Tja, und da verlor sich die Spur im Sande. Über die Seite von USPS hab ich nichts weiter erfahren, der Absender hat in den letzten zwei Tagen mehrfach mit USPS telefoniert, ohne nennenswerte Erfolge, und ich sitze ohne Benachrichtigungskarte dumm da.
Nun hab ich mit der Post, DHL, dem Kieler Zollamt, erneut DHL und wieder dem Zollamt telefoniert und irgendwer sucht nun nach meinem Paket und ruft mich dann - hoffentlich - wieder an.
Ich trinke mal meinen Kaffee aus und muss dann leider zu einem Termin los, mal schauen, ob sich in der Zwischenzeit etwas ergibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen