Samstag, 26. Dezember 2009

Sneak Preview

Derzeit bastle ich an einigen neuen Kreationen. Natürlich verrate ich hier nicht alle Details, nur so viel:
Es wird zwei neue Seifen zum Valentinstag geben, die bestimmt die Herzen höher schlagen lassen.
Außerdem wird es eine Reihe von Seifen geben, die ausschließlich mit ätherischen Ölen beduftet sind. Ich tüftle zur Zeit an einigen ultimativen Duftmischungen, seid also gespannt!
Und letztendlich wird es definitiv eine "Schrubbelseife" geben für kleine Dreckspatzen und große Handwerker.

In den nächsten Tagen werden meine jüngsten Kinder in den Shop einziehen: Spicy und Drachenhort. Zwei eher schwere, würzige Düfte, die gerade jetzt im Winter für viel Duschvergnügen sorgen werden.

In diesem Sinne wünsche ich schon mal einen spannenden Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare: