Sonntag, 6. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt #3

So, nun bin ich vom dritten Wochenende zurück.
Da am Freitag die Heizung im Haus erst gegen Mittag angeschaltet wurde, habe ich gestern mit einer drohenden Erkältung zu kämpfen gehabt, der Schlafmangel war auch nicht gerade förderlich - aber Badewanne und viel Schlaf haben mich dann für heute gerettet, so dass ich einen schönen Tag hatte, an dem der Umsatz zwar auch nicht umwerfend war, aber immerhin okay - und ich hatte mal wieder Besuch von jeder Menge lieber Leute.
Schade ist, dass meine nette Standnachbarin ihr letztes Wochenende hatte - mit wem teile ich mir denn nun das Kaffeeholen? Aber irgendjemand wird schon kommen, und solange es kein Seifenstand ist, bin ich glücklich und zufrieden.

Diese Woche muss ich mal wieder ein paar Badekugeln und Körperbuttern nachmachen,außerdem ist die eine oder andere Seife so langsam am Ende ihres Bestandes. Mal schauen, ob, wann und wie ich dazu komme, neue zu sieden, denn der Heizungsableser will auch noch irgendwie an die Heizungen ran - blöd, wenn davor ein Schreibtisch und ein Drucker stehen und ich sowieso mal wieder das Chaos der letzten Woche entsorgen muss. Warum müssen die ganzen Etiketten sich auch immer so breit machen?!

Keine Kommentare: