Dienstag, 22. Juni 2010

Billiges Kaufhaus

Der eine oder andere Erinnert sich vielleicht noch an meinen Eintrag vom 20.04.2010 - da habe ich berichtet, dass ich "leichte" Probleme mit einem Dienstleister hatte.

Das Spielchen ist noch immer noch beendet. Nachdem ich zwischendrin eine tränendrüsenreiche Mail erhielt, dass zwei Mitarbeiter dem armen, armen Herrn Boney böse mitgespielt hätten und er nun versuche, den Schaden so schnell wie möglich zu beheben, habe ich mich auf eine Frist bis zum 19. "des Folgemonats" eingelassen, bevor ich weitere Schritte einreiche. Diese Formulierung hätte mir vielleicht schon zeigen sollen, dass er die Mail immer mal wieder verschickt, denn sonst hätte er den Monat ja auch einfach benennen können. Und genug Unfug ging der Geschichte ja voraus - man lasse sich nur auf der Zunge zergehen, dass die Bestellnummer in JEDER Mail (sowohl Posteingang als auch Ausgang) im Betreff stand, aber dennoch immer wieder abgefragt wurde.

Nun ja, wir haben den 22.06.2010, ich habe keinen Zahlungseingang auf dem Konto und Herr Boney wird demnächst von meinem Anwalt hören.

Falls ihr selber ebenfalls Probleme mit Herrn Boney und seinen "Geschäften" habt, mailt mir bitte, ich habe nicht übel Lust, eine Sammelklage einzureichen.

Keine Kommentare: