Mittwoch, 25. April 2012

Klaus ist ausgezogen!

Klaus ist weder mein Kater noch mein Freund, sondern der Seifenkobold. Seinen Namen bekam er vor einiger Zeit im Naturseifen-Forum, das nun leider nur noch als Archiv existiert, aber im Seifentreff lebt auch Klaus weiter.

Und in letzter Zeit auch in meiner Seifenküche. Okay, die PreiselBÄRen sind ja tatsächlich was geworden, so dass ich eine leise Hoffnung hatte, er könnte aus Langeweile umgezogen sein.

Heute habe ich dann Endlich Nachschub der Kräuter-Schrubb und der Affenglück gesiedet - und siehe da: bis auf ein moderates Andicken des Leims war von Klaus weit und breit keine Spur! Die Seifen sind in der Form und träumen von ihrem großen Auftritt in sechs Wochen, wenn sie sich hier und da ein neues Zuhause suchen dürfen!

Morgen mache ich auch Bilder, wenn ich sie aus der Form geholt habe. Die Affenglück hat ein neues Design, ich bin sehr gespannt, wie sie mir und euch gefällt!

Keine Kommentare: