Samstag, 14. November 2009

Die Neuen

Mal wieder ein kleiner Bericht, diesmal über die Neuesten, die in meinen Shop eingezogen sind:

Da wäre zum einen Aztek. Sie duftet nach Amber, Zitrus und Gewürzen, mit einem Hauch Süße. Ich liebe diesen Duft und kann mir gut vorstellen, dass es so oder ähnlich in den versunkenen Reichen der mittel- und lateinamerikanischen Hochkulturen geduftet hat.



Dann ChocworkOrange, die wunderbar nach Schoko und Orange riecht und mich an meine ganz persönliche Lieblingsschokolade erinnert. Bitte nicht reinbeißen, sondern lieber zum Duschen benutzen!



Wintermorgen, eine hellblaue, nach Kräutern und Frische duftende Seife, die mir jetzt schon Lust auf lange Spaziergänge im Schnee macht. Hoffentlich schneit es diesen Winter mal wieder so richtig!



Alle drei neuen Seifen sind palmölfrei und somit ein winzig kleiner Beitrag zum Schutz des Regenwaldes und des Lebenswaldes der Orang Utans auf Borneo.

Auch neue Körperbuttern gibt es, Rosalie mit dem Duft nach frisch geschnittenen Rosenblättern, und Käpt'n Erdbär mit fruchtig-süßem Erdbeerduft - nicht nur für Kindernasen absolut unwiderstehlich!

Und schließlich noch eine Badekugel namens Weckruf für die Partymäuse unter uns. Entweder badet man vor der Party mit ihr und hält länger durch, oder man benutzt sie am nächsten Morgen, um schneller wieder fit zu werden. Duftet herrlich nach Orangen und passt perfekt zur Zitrushain.



Außerdem habe ich die Schneeweißchen & Rosenrot sowie das Badeherz Tangerine in die Sonderangebote aufgenommen, gültig bis zum 28.11.2009.

Abschließend weise ich noch darauf hin, dass ich bis zum 20.11.2009 jeder Bestellung über € 30,00 eine Überraschungsseife beilege und dass die Versandkosten bei Bestellungen über € 44,00 entfallen.

Jetzt verschwinde ich erstmal in meiner Küche, um alte Bekannte nachzusieden - und vielleicht kommt ja auch wieder was Neues zum Vorschein.

Keine Kommentare: