Sonntag, 29. November 2009

Weihnachtsmarkt #2

Juhu, das zweite Wochenende liegt hinter mir, und wieder frage ich mich: Was, echt schon?! Der Freitag war mau, gestern war so lala, heute war kaum schlechter als letzten Sonntag. Unterm Strich weniger Umsatz, weniger Kunden, etwas weniger Stress. Nächstes Wochenende könnte es besser werden, denn zum einen geht es weiter auf Weihnachten zu, zum anderen ist am Dienstag für viele ja Zahltag. schauen wir mal.

Die letzten fünf Tage habe ich meinen Schatz kaum gesehen und heute habe ich mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk erhalten - einen absolut genialen, beleuchteten Aufsteller, um meine Produkte zu präsentieren. Morgen mache ich mal ein hübsches Foto und stelle es es hier rein, dann dürft ihr alle staunen - und nein, der Mann ist mir und wird auch nicht verliehen! ;o)

Jetzt ruft mal wieder die Badewanne und ab morgen heißt es wieder: Körperbutter produzieren, den einen oder anderen Badezusatz nachmachen und ein paar Seifen verpacken. Die halten mit Abstand am längsten, meine Sorge, es könnte nicht reichen, war also unbegründet.

Aber für Januar sollte ich langsam mal in Produktion gehen, denn mein Shop soll ja auch nicht leer laufen.

Keine Kommentare: