Sonntag, 22. November 2009

Weihnachtsmarkt #1

Ich komme gerade von meinem dritten Tag am ersten Wochenende des Dobersdorfer Weihnachtsmarktes.

So ein bisschen fühle ich mich, als wäre ich gerade aufgewacht - huch, drei Tage sind schon um?!

Es war anstrengend, toll, stimmeverschlagend (ich krächze etwas), wunderbar. Die Zeit hat sehr viel Spaß gemacht und fühlt sich weniger nach Arbeit an als mein gerade vergangener Bürojob, obwohl es körperlich deutlich anstrenger ist. Aber ich mache, was mir Spaß macht, verkaufe Produkte, die ich selber hergestellt habe und hinter denen ich voll und ganz stehe und jeder Kunde, der mit einem glücklichen Lächeln an seiner Seife schnuppernd meinen Stand verlässt, zeigt mir, dass ich etwas richtig mache.

Besonders beliebt waren meine Badezusätze und Körperbuttern, da werde ich diese Woche noch mal ordentlich in Produktion gehen, denn heute Mittag gegen 12.00h war ich diesbezüglich ausverkauft. Was ja auch mal fein ist! :-)

Nun schreit die Badewanne nach mir und ich werde ihrem Ruf gerne folgen. Vielleicht habe ich danach ja wieder spürbare Füße und weniger Rücken. ;o)

Nächste Woche folgt dann auch der nächste Bericht. :-)

Keine Kommentare: