Montag, 16. November 2009

Weihnachtsproduktion

Jaja, Weihnachten naht mit großen Schritten und am Freitag beginnt der Weihnachtsmarkt, so dass ich unbedingt noch das eine oder andere Badeteilchen fertig machen muss.

Neben einer weiteren Charge Seife - ja, ich muss ja auch an die Zeit nach dem Weihnachtsmarkt denken, mein Shop soll ja nicht leer dastehen! - habe ich daher heute eine Limited Edition Weihnachtsbadepralinen hergestellt und außerdem Vanille-Badekugeln. Beide brauchen noch einen stimmigen Namen, aber das klappt auch noch bis Freitag. Vorzugsweise bis morgen, denn ich muss ja auch noch Etiketten basteln.

Weiterhin hab ich heute noch ein paar fehlende Kleinigkeiten wie eine Geldkassette als Kasse sowie Förmchen fürs neue Jahr besorgt (nein, ich erzähl euch nicht, welche Form die Förmchen haben, aber es werden Saisonseifen), gefühlt tausend Stück Seife beschnitten und werde gleich noch ein paar davon verpacken, so dass sie dann schon in die reisefertigen Kisten umziehen können.

Dann hat der Paketbote (mal wieder ein neues Gesicht) heute einen riesigen Karton die Treppe hochgeschleppt, nun hab ich endlich nette kleine Versandkartons, juhu! Mein Sortiment an gesammelten Kleinigkeiten ging auch arg zur Neige, und man kann seinen Kunden ja auch mal neue Verpackung um die Ware bieten. ;o)

So, beim perfekten Dinner kann man prima Seife verpacken, zwei Dinge, bei denen man nicht zu heftig denken muss. Los gehts!

Keine Kommentare: