Donnerstag, 29. April 2010

Meine Seife gibt es nun auch "offline"

Morgen eröffnet Andrea Nielsen-Liebe ihr wunderschönes Wohnambiente-Geschäft in Schönberg an der Ostsee - und meine Produkte gibt es hier auch! Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit und wünsche ihr einen tollen Start und viel Erfolg!

Schaut doch mal rein, wenn ihr in der Nähe seid, es gibt wunderschöne Accessoires, Tischwäsche. Geschirr, Möbel und vieles mehr, eben alles rund um "Haus und Meer".

Die Anschrift:
Haus und Meer
Ostseestraße 15
24217 Schönberg

Morgen bei der Eröffnung mache ich auch ein paar Bilder und stelle sie gerne hier ein.

2 Kommentare:

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Hey, da wünsche ich Dir ja, dass das auch für Dich eine einträgliche Sache wird! Herzlichen Glückwunsch dazu, dass sie Deine Seifen in ihr Sortiment aufgenommen hat - das ist echt toll :-D

chaosqueen hat gesagt…

Hallo Lavarie, danke für Deine Wünsche! :o) Ich finde das auch großartig, dass sie meine Seifen im Sortiment hat, nun müssen nur noch die Kunden begeistert sein. ;o)