Samstag, 17. April 2010

Melonie ist fertig!

Eigentlich heißt es ja "Essen ist fertig!" oder "Der Kaffee ist fertig!", aber nun ist endlich meine wunderschöne Melonenseife fertig und in den Shop eingezogen. Ich bin ganz stolz auf sie, sie ist nach wie vor einfach wunderschön (jaja, ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber ich mag sie wirklich!).

So sieht sie angehübscht mit nettem Kleidchen in dekorativer Umgebung aus:


Und so nackig, damit man auch ihre inneren Werte bewundern kann:


Wer ein Stückchen möchte, gehe in meinen Shop oder einfach zum Pfingstmarkt nach Satemin, da habe ich einen Stand und werde alles, was von Melonie bis dahin noch übrig ist, mitnehmen (zusammen mit vielen, vielen anderen Seifen, Badekugeln, Körperbuttern, wenn das Wetter mitspielt und einigen anderen schönen Dingen).

2 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Nackt oder angezogen, ein Traumseifchen! Wunderschöne Farben!

liebe Grüße Dörte

Anonym hat gesagt…

die sieht aucvh lecker aus

und ich denke man könnte sicher einen handel betreiben kommt drauf an was du möchtst zwinker zwecks käuflich
aber du kannst mir das auch mailen ...
seh ich eher
wie und was du dir so vorstellst denke du würdest gern ein bild haben oder :)

nachtfunke@gmx.net

bei bedarf mailen ;)