Sonntag, 25. April 2010

Und noch mehr Neuigkeiten

Heute war ich trotz des schönen Wetters fleißig:
Badekugeln mit Lavendelduft, je eine neue Charge Körperbutter Geisha und Rosalie sind entstanden und eine Charge Körperbutter Sommerfrische, ganz neu in meinem Sortiment.

Ich freu mich und alles duftet mal wieder ganz herrlich! Meine Freunde und Bekannten sagen schon immer, dass sie mich aus der Ferne riechen können, weil ich immer nach Seife (oder auch anders) dufte. Ist ja besser, als nach altem Frittenfett zu stinken, nicht wahr? ;o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol also nach fett hab ich ja noch nie gestunken,.. nach lakirtze schon eher, du könntest mal ne lakritz seife machen ;)

chaosqueen hat gesagt…

Ist in Planung! ;o)

Übrigens hab ich eine Abholkarte, ich vermute, ich weiß, was in der Post auf mich wartet! *ggg*