Donnerstag, 8. April 2010

Bunt!

Ich hab mal nachgesiedet, weil einige Vorräte langsam zur Neige gehen. Okay, für meinen Geschmack hätte sie noch bunter werden können, allerdings weiß ich, dass das Gelb meist eine Weile braucht, bis es sichtbar wird.

Hier ist sie also, die Sommerfrische 2010:


Ich bin sehr gespannt, wie sie nach dem Ausformen und Schneiden aussehen wird! :o)

Der Duft ist frisch und etwas blumig, ohne jedoch süß zu sein. Gibt es herbe Blumendüfte? Dann haben wir hier einen - ein Unisex- oder sogar Herrenduft. Jedenfalls war das bisher die Meinung einger Damen, dass der Duft ihren Herren gefallen müsste. ;o)

6 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Es un jabon precioso.
Saludos

chaosqueen hat gesagt…

Gracias! :o)

Anonym hat gesagt…

Die Seife sieht super aus.
Ist fürs nächste mal aufgeschrieben.

Liebe Grüße
Jacqueline

chaosqueen hat gesagt…

Die kennst Du schon und fandest sie so lala ... Aber vielleicht gefällt Die die neue Charge ja besser? Ist auch stärker beduftet. ;o)

yttik1 hat gesagt…

Mensch die find ich echt gelungen.
Ist halt grob marmoriert. Mir gefällt dies und der Duft ist bestimmt auch toll.

VG yttik1

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Du machst mir ja Hoffnung, wenn Du schreibst, dass Gelb seine Zeit braucht :-D Bei mir verschwindet das nämlich immer.
Ich bin gespannt wie die Seife aufgeschnitten aussieht - die Farben sind völlig "meins" ;-)
Liebe Grüße!