Sonntag, 12. September 2010

Preview

Ich hab ein neues Seifchen gesiedet, auf dessen Farbe ich sehr stolz bin, daher hier eine kleine Preview ganz ohne Schnickschnack und angehübschte Stücke.
Alle weiteren Seifen gibt es erst zu sehen, wenn sie dann auch so weit sind! *g*


Da meinem Schatz der von mir gewählte Name nicht gefällt, weil er meint, dass die wenigsten die richtige Assoziation haben werden, bin ich für Namensvorschläge durchaus offen - die eine oder andere Idee gibt es hier schon, aber vielleicht habt ihr ja noch was absolut geniales in petto?

Das Blau ist etwas dunkler als auf dem Bild, aber unwesentlich.

9 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

welch geniale blaue Farbe, das ist ja sowas von schön!!!!!
Dieser Hingucker verlangt nach einem ganz besonderen Namen, da muß ich mal schwer drüber nachdenken, ist nicht so einfach. Alles was mir spontan einfiel, ist zu simpel für diese Schönheit!

liebe Grüße Dörte

Alisavon hat gesagt…

Hab mir auch grad den Kopf zerbrochen, tu mich ja bei meinen eigenen Seifen auch immer so schwer mit dem Namen. Aber sie ist so hübsch und knuffig..., hach, ich liebe z.Zt. diese Bubbles. Wenn mir noch die Erleuchtung kommt, meld ich mich auf jeden Fall.
Sehr, sehr schön, sagt die Anke

Friesenfan hat gesagt…

Eine wirklich tolle Farbe und mit einer Namensidee wird einem da ganz schön was abverlangt! Mir fällt jetzt gerade auch nicht gerade der Brüller ein ...blue monday ... nee, das is zu simpel... simply blue... into blue ... blue hour ...
Ich könnt' schon noch weitermachen aber ich glaub' das bringt nix! Sorry und Gratulation zu dieser schönen Seife!
Liebe Grüße

Yvie hat gesagt…

Wie wäre es mit "The big Blue"/"Le grande bleu", so wie der Film von Luc Besson ;-) Erinnert mich nunmal ans Tauchen...Die schöne blaue Farbe mit "Luftblasen"...
liebe Grüße,
Yvie

chaosqueen hat gesagt…

Danke für eure Komplimente und Ideen! ;o)

Ich war ja bei "1000 strahlende Sonnen", aber mein Schatz meint, das versteht keiner. Er hat dann ein paar Ideen gehabt, die nicht ganz schlecht waren, bisher bin ich bei "Azzurro" angekommen, wobei irgendetwas mit Tauchen auch nicht schlecht wäre ... Hm, Blue Hole geht nicht, aber The Deep oder Deep Blue oder so? Und nun bitte noch möglichst auf Deutsch ... *ächz*

Friesenfan hat gesagt…

Ich nochmal ... Du stellst ja ganz schöne Ansprüche! Mir will einfach nichts anderes mehr einfallen nur zum Thema Meer und Tauchen "Tiefenrausch". Vielleicht kannst Du ja daraus was machen. Ich hab' mich bemüht.
Liebe Grüße

chaosqueen hat gesagt…

Tiefseeperle? Fällt mir spontan ein ...

Dörte hat gesagt…

neee, mir fällt nix passendes ein.....
nur so etwas wie: Blauschön, Blaue Schönheit, Schönchenblau,
Deep Blue kannst nicht wirklich übersetzen.
Warum machst Du auch bloß so eine Schönheit....

liebe Grüße Dörte

chaosqueen hat gesagt…

Meine beste Freundin hat entschieden: Sie wird Sternzeichen heißen, weil der blaue Himmel und die Sterne sich zu immer neuen Sternenkonstellationen zusammenfügen. :o)