Freitag, 8. April 2011

Der ganz normale Wahnsinn

Ich will euch einen kleinen Einblick in die Produktivität der Woche nicht vorenthalten:



Ein paar Badekugeln - die oberen brauchen noch Anhänger, und in der Werkstatt stehen noch mal 45 Stück, die komplett nackt sind. ;o)


Noch ein paar Badekugeln, dazu Badesalz, Bademilch und Duschöl. Hier fehlen ein paar Duschöle und eine Charge Badesalz, außerdem ggf. noch zwei Sorten Bademilch (mal gucken, ob ich das morgen noch schaffe).


5 Sorten Badepralinen in zwei Lagen.


3x Körperbutter, 2x Badeherzen - 2x Badeherzen warten noch auf die Verpackung.


4x Zuckerpeeling - ich finde, gerade in dieser Zusammenstellung sieht es einfach genial aus!
Fehlen auch noch die Etiketten.

Bereits fertig sind Lippenbalsame, weitere Sorten Körperbutter und jede Menge Sheasahne, die bereits in der Werkstatt darauf warten, am Sonntag verreise zu dürfen. Mal gucken, wie viel davon abends wieder mit nach Hause fährt (einerseits würde es mich freuen, wenn es gaaaaanz wenig ist, aber dann hab ich den Marathon nächste Woche noch mal ... *ächz*).

5 Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Da warst du sehr fleißig! Sehen toll aus deine Sachen, wunderschön verpackt! LG Claudia

Friesenfan hat gesagt…

Das ist ja fast schon Akkord! Sieht alles toll aus!
Liebe Grüße

Alisavon hat gesagt…

Na das sieht ja nach nem großen Markt aus! Fleissig warst du! Und die Entscheidung wieviel wieder mit nach Hause soll, sollte doch nicht so schwer fallen ;-)
LG und gute Geschäfte wünscht Anke

Schaumzwerg hat gesagt…

Oh mein Gott, was für eine Arbeit :-)

chaosqueen hat gesagt…

Hallo Mädels, danke für die Komplimente! Und ja, es war eine sch***-Arbeit! Und noch blöder war, dass neben dem extrem guten Wetter auch noch Flohmarkt in der Gesamten Innenstadt von Norderstedt (Marktort) war, so dass leider ab mittags kaum noch einer ins Rathaus zu unserme Markt kam. :(
Aber: Ich hab an den kommenden beiden Wochenenden auch Märkte, und so muss ich wenigstens nur noch ein paar Dinge nachproduzieren und kann mich ein paar Seifen widmen. ;)