Montag, 4. April 2011

Ostermärkte

Die Marktsaison geht los und ich freue mich bereits wie Bolle! :-)

Am jetzt kommenden Sonntag, den 10.04.2011, stehe ich im Norderstedter Rathaus mit allem außer Seife, da die Veranstalterin auf Vielfältigkeit bedacht ist und bereits ein reiner Seifenstand angemeldet war, als ich anfragte. Da mein Sortiment aber inzwischen doch recht umfangreich ist mit Körperbutter, Sheasahne, Lippenbalsam, Zuckerpeeling, Duschöl, Badekugeln, Badeherzen, Badepralinen, Badesalz, Bademilch und Badetörtchen und ganz neu: Gesichtsmaskenpulver, bin ich ganz zuversichtlich, dass mein Stand nicht übersehen wird. ;-)
Wenn rechtzeitig die Döschen ankommen, gibt es auch noch Massagekerzen, die dann auch sommertauglich sind und ganz vielleicht schaffe ich es ja auch noch, meine Duschbutter anzufertigen.

Das gleiche Spiel dann noch mal am 17.04. im Schulauer Fährhaus in Wedel und an Ostern bin ich im Schloss Hagen im Gewölbe in Probsteierhagen (24. und 25.04.), dann wieder mit dem vollen Sortiment.

Wer mich besuchen mag, ist herzlich willkommen, ich freue mich immer über bekannte und neue Gesichter!

Keine Kommentare: