Freitag, 29. April 2011

Komm ich jetzt in Fernsehn?

Der NDR war heute in meiner Werkstatt (natürlich nicht spontan, sondern nach Anmeldung und telefonischen Vorgesprächen) und hat mich bei der Arbeit gefilmt. Das war total spannend, anstrengend und lustig, ich habe eine Seife gemacht und zu vielen Produkten was erzählt, und wenn der Beitrag gesendet wird, sage ich auf jeden Fall noch mal Bescheid!
Kommt auf N3 und ist ca. zehn Minuten lang, was mich schon sehr freut, denn oft wird man ja auf wenige Minuten zusammengekürzt, wenn überhaupt.

Nun hab ich "Füße", aber ich fühl mich großartig, wie ein Filmstar! ;o)

5 Kommentare:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Wie klasse ist das denn! Ich gönn Dir das von Herzen und hoffe, dass die nicht zuviel Schwachsinn entstehen lassen, indem sie Dich aus dem Zusammenhang gerissen zitieren oder dämlich zurechtkürzen. Das ist mir mal mit einem Zeitungsinterview passiert und darum hoffe ich für Dich, dass Dir das erspart bleibt.
Ich wünsch Dir GUTE Presse!
Postpanamamaxi

chaosqueen hat gesagt…

Danke, das ist lieb! Da das eine Sendung ist, bei der nicht bzw. nur ganz minimal geschnitten wird, habe ich die Hoffnung, dass es nicht zu völlig sinnentstellten Zusammenkürzungen kommt. ;o)

Friesenfan hat gesagt…

Wow, wenn ich kann werd ich's mir auf jeden Fall ankucken! Ich sehe schon, Du wirst berühmt - Hollywood schreit schon nach dir ... wirst schon sehen!
Liebe Grüße

Alisavon hat gesagt…

Na das ist ja super!!! Unbedingt den Sendetwermin bescheid geben!
LG Anke

Lioras Blog hat gesagt…

Ui das ist ja klasse ich hoffe aber auch das es ordentlich geschnitten wird....
Ich hoffe ich bekomme es mit udn kann es sehen....

LG Liora