Montag, 18. April 2011

Ostermarkt im Schulauer Fährhaus in Wedel

Gestern bin ich mal wieder um 6.00h aufgestanden - nicht meine Zeit, noch weniger am Sonntag! Aber was tut man nicht alles für einen schönen Markt? Eben.

Der Markt war wirklich schön, keine Ramschware aus Asien, extrem wenig Handelsware, aber sehr vielfältiges Kunsthandwerk. Leider hat das trotzdem die Besucher nicht zu Käufern gemacht, oder jedenfalls nur sehr begrenzt. Am Ende des Tages hatte ich meine Standmiete wieder raus, immerhin etwas, aber leider kein kostendeckender Tag.

Nächstes Wochenende wird alles besser, wenn ich dann in Probsteierhagen im Schloss Hagen stehe!

Hier noch eine leicht unscharfe Impression meines Standes:

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

aber dafür ist es im Fährhaus an der Elbe sooooo schön!
Meine alte Heimat und wenn ich davon lese, bekomme ich ganz dolle Heimweh!
Im Schloss wird alles besser, Daumendrück.

liebe Grüße
Dörte